Gilde Kiowa

Die Kiowa (Hauptleute) sind ein Indianerstamm in den südlichen Plaines
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sheydaah, die kleene Schurki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sheydaah
Admin


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.01.16

BeitragThema: Sheydaah, die kleene Schurki   Fr Jan 08, 2016 11:30 pm

Halli Hallo, ich bin Sheydaah. In Runes spiele ich entweder eine Schurki/Kundi/Mage/Bewahrerin oder meine Liliy (Drui/Mage/Kundi) oder eben die kleine Leynie (Mage/Drui)...

Im wahren Leben renn ich dann allerdings seltenst mit Dolchen oder Stäben durch die Gegend, sondern bin einfach eine etwas verrückte Mutti von 3 etwas verrückten Kids.

Ich mag gern Ehrlichkeit, Respekt anderen Menschen gegenüber und bin eine Verfechterin der Toleranz.

Viel Spaß im Spiel und auch im RL...

PS: Für weitere Fragen wendet euch bitte an meinen halbnackten Sekretär. Er sieht aus wie ...



Ihr werdet ihn finden  Very Happy
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gilde-vanen.forumieren.com
 
Sheydaah, die kleene Schurki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Kiowa :: Forum :: Mitglieder Vorstellung-
Gehe zu: